Anna-Lena und Illia erreichen den 1. Platz bei den 27. Norderstedter Tanzsporttage

Dieses Wochenende hat unser Tanzpaar Anna-Lena und Illia bei den 27. Norderstedter Tanzsporttage in der Jugend B Latein den 1. Platz erreicht.
Außerdem konnten Julia und Damian sich mit einem grandiosen 2. Platz in der Hauptgruppe C Latein den Aufstieg in die Hauptgruppe B sichern.
Das Turnier wurde vom Tanzsportclub Astoria Norderstedt e.V. in Norderstedt ausgerichtet.

Anna-Lena und Illia haben das Wochenende mit 2 Platzierungen und 7 Punkten abgeschlossen.
Julia und Damian konnten mit 1 Platzierung, 22 Punkten sowie einem 2. Platz ihren Aufstieg perfekt machen.

Des Weiteren konnten sich Carolin und Friedrich 1 Platzierung und 7 Punkte sichern.
Malin und Adrian hingegen konnten mit 1 Platzierung und 11 Punkten das Turnierwochenende beenden.

Vielen Dank an den Tanzsportclub Astoria Norderstedt e.V. für das ausrichten der 27. Norderstedter Tanzsporttage und weiterhin viel Erfolg an alle Einzelpaare!