Lübecker Formationswochenende

06.05.2023

Herzlich willkommen zum Lateinformationsturnier beim ersten Lübecker Formationswochenende!

Erstmalig in Lübeck!
Wir als TSC Titanium freuen uns, zum ersten Mal in der Geschichte der Hansestadt ein Turnier der Lateinformation in Lübeck auszurichten!

Was erwartet mich?
Glitzernde Kleider und mitreißende Rhythmen!

Die Teams, die aus ganz Norddeutschland anreisen, präsentieren mit jeweils 8 Tanzpaaren
synchrone Choreographien zu den von ihnen gewählten Themen und tanzen dabei in 2 Runden um den Turniersieg.

Ein Moderator führt dabei durch den Nachmittag, welcher von weiteren Showauftritten gerahmt wird und mit einer spannenden offenen Wertung sowie Siegerehrung endet.
Als besonderes Highlight wird am Ende dieses Turniers verkündet, welche der Teams
sich zur Teilnahme an dem diesjährigen Aufstiegsturnier zur nächst höheren Liga qualifiziert haben.

Der Vorverkauf ist geschlossen.
Es gibt aber noch ausreichend Karten an der Tageskasse.

Die Ticketpreise betragen:
Für Erwachsene 15,- € p. P.
Ermäßigte* 12,- € p. P.

Tickets werden an der Kasse vor Ort ab 13 Uhr erhältlich sein.
Voraussichtlich können wir Kartenzahlungen anbieten.

* Kinder unter 7 Jahren, Schüler, Studenten und Auszubildende (nur mit amtlichen Nachweis)

13:00 — Einlass
14:00 — Turnierbeginn
15:15 — Pause
15:45 — Beginn Finalrunde
17:00 — Siegerehrung

Das Turnier wird in der Hansehalle stattfinden.

Die Hansehalle ist eine moderne Veranstaltungshalle im Stadtteil St. Lorenz Nord und bietet Platz für bis zu 3.000 Besucher.

Mit ihrer zentralen Lage ist die Halle gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe um Sie unterzubringen.
Zudem werden wir diverse Getränke und Häppchen für Ihren Verzehr bereitstellen.